Ich bin wieder hier

Joa. Bin nun schon seit 60 Stunden wieder im Lande. Der versprochenen Eintrag folgt auf jeden Fall noch, aber dass nimmt doch deutlich mehr Zeit in Anspruch als Anfangs gedacht. Gibt halt doch sehr viel zu erzählen von so einem Auslandseinsatz.

Bleibt mir gewogen. Euer WerBär a.k.a. Bummi
27.6.07 02:09
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra (29.6.07 22:17)
Na da bin ich mal sehr gespannt.
Wenn der Eintrag aber schon so lange dauert, dann möchte da bitte auch mindestens ein Bild mit dabei sein.


Bummi / Website (1.7.07 04:41)
Nich nur eins. Versprochen.


kissy (2.7.07 14:41)
Wie lange dauert es ungefähr, so einen Eintrag zu schreiben? Nicht, dass du das nochh vergisst...


ANNE (3.7.07 08:10)
hallo und danke fuer die karte!
allerdings kann ich mir nen 'straff organisierten' urlaub nicht wirklich vorstellen... *auf eintrag wart*


jini (3.7.07 22:22)
Auch von mir recht herzlichen Dank für die Karte. ^^°


kissy (5.7.07 09:45)
Von mir auch! Der Text war ja so aufschlussreich, von mir aus musst du keinen Eintrag mehr schreiben ;-)


kissy (27.7.07 16:13)
Habs grad entdeckt:
Auf den Tag genau 1 Monat seit dem letzten Blogeintrag...
Kannst du dich an Polen noch erinnern?


Martin (17.8.07 16:01)
*hust*
Fast 2 Monate seit deinem letzten Eintrag! Bin abermals am Rande der Enttäuschung^^


Jen (4.9.07 23:28)
Hier ist ja gar nichts mehr los

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Meine Einträge

Alex

Das goldene Buch

Anne

Älteres Zeug

Janca

Jetzt ist Rätzelzeit

Kissy

Über den WerBär

Martin H.

Den WerBär erreichen

Nine

Abonnieren

Sandra

Das große Militärmusikspezial

Sina

 

Storchi

Die Überraschung
steht noch aus

Gratis bloggen bei
myblog.de