Mal wieder was schreiben und dann schon wieder auf Reisen gehen

Es ist mal wieder an der Zeit, einen kleinen Eintrag hier rein zu setzen, damit ihr wisst, dass ich noch am Leben bin.
Allerdings ist dieser Eintrag auch gleichzeitig meine Verabschiedung für die nächsten 10 Tage - ja! - es geht wieder los.
Reiseziel diesmal: MOSKAU!!!
Ich hab dieses Mal auch gleich Schreibzeug dabei, sowie 'nen richtigen Fotoapparat, sodass ich hinterher wirklich und zügig von der Reise berichten kann. Da kann ich dann auch noch einige Fakten und Fotos von Krakau mit rein setzen.

Mit diesen Worten, euch zwei schöne Wochenenden, und eine angenehme, trockene Woche.
Bleibt mir gewogen. Euer WerBär a.k.a. Bummi
8.9.07 12:40
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alex (19.9.07 09:39)
au man, da bin ich ja schon mal gespannt auf die story. viel spaß in moskau und mach viiieeellleee fotos. ^^


Bummi/Der WerBär / Website (21.9.07 13:38)
Moin moin alle miteinander.

Der Text macht Fortschritte. Spätestens Sonntag bin ich fertig.

Gruß Bummi


jini (21.9.07 16:00)
*gespannt wart*


Bummi / Website (24.9.07 01:17)
Ich muss euch leider noch einen Tag vertrösten. Zum einen muss ich noch die Rückreise beenden und zum anderen, habe ich noch nicht alle Bilder online stellen können.


Sina (27.9.07 15:58)
Ok, ich werde nie nie wieder deine Versprechen anzweifeln... Ich schwöre!
In diesem Sinne: Vielen Dank für die Karte!


Sandra (28.9.07 15:59)
Auch von mir vielen Dank für die Postkarte.


alex (1.10.07 10:29)
ja ich schließe mich an und sage danke für die postkarte ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Meine Einträge

Alex

Das goldene Buch

Anne

Älteres Zeug

Janca

Jetzt ist Rätzelzeit

Kissy

Über den WerBär

Martin H.

Den WerBär erreichen

Nine

Abonnieren

Sandra

Das große Militärmusikspezial

Sina

 

Storchi

Die Überraschung
steht noch aus

Gratis bloggen bei
myblog.de